Thema: Abgasanlage Lambdasonden im E65 745i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 10:26   #2
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Bosch stellt die Sonden her, die werden ohne änderung von BMW eingebaut. Beide Sonden Tauschen macht Sinn, kann dir als Zulieferer (auch für Originalteile) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kfzteile24.de empfehlen, 74€ pro Sonde, Original Bosch.

Die Bosch sonden sind komplett einbaufertig inkl. bereits aufgetragene Aluminium-Paste. Der Tausch ist (Hebebühne vorausgesetzt) innerhalb von 30min gemacht, mehr als 4 AWs sollten von keiner Werkstatt berechnet werden.

Habe meine 4 Sonden (2 Regelsonden, 2Monitorsonden) vor 4000km getauscht, Bosch von KFZ-Teile24.de und alles Wunderbar Da die Bosch-Sonden Die Original Eingebaut waren die letzten 150tkm gehalten haben, und die Gleichen wieder eingebaut wurden (Selbst die Bosch-Teilenummer war gleich) werde die auch wieder so lange halten

Gruß

Andrej
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten