Hallo, liebe Freunde!
Endlich bin ich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten, um Euch eine kleine Auswahl zur Verfügung zu stellen.
Das WE hat schon Samstag super begonnen: mit gemeinsamem Essen beim Chinesen "all u can eat"...

Es war gemütlich, lustig und mit guten Gesprächen, und eigentlich waren wir alle bestens abgefüllt.
Aber...Eis rutscht ja bekanntlich immer, also ging es noch nach Bi-Bi zum Italiener (für Eingeweihte: Diegos Vater)!

Es war sehr lustig, eine Anekdote und Witz jagte die nächste, und ich habe gelacht, bis ich Bauchschmerzen hatte...

Jetzt ist auch klar, warum alle nach Renates und Matthias Schwaben-Stammi immer noch so gerne zum Italiener gehen:
Nicht nur, dass das Eis einfach bombastisch ist, sondern Spaßfaktor garantiert.
Am nächsten Morgen ging es dann nach gemeinsamem Frückstück weiter zum Young- und Oldtimertreffen auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum Breuninger Land.
Wir waren zwar schon mal da, aber zum ersten Mal sind wir selbst mit unserem E32 und Teilnehmer-Nr. eingefahren.
Das war schon ein tolles Gefühl!
Und wie auch beim letzten Treffen standen wir direkt neben der Einfahrt, von wo man einfach den besten Blick auf die einfahrenden Fahrzeuge hat.
Und diesen Blick will ich Euch mit den nachfolgenden Bildern vermitteln!
Viel Spaß damit! Und danke für ein schönes WE in Bi-Bi!
Grüßle
Ulli