Du liest aber schon was ich dazu schreibe?
...Persönliche Erfahrung...
.. ich persönlich ..
bitte fühle dich nicht angegriffen, ich weiß auch das jeder reifen an anderen fahrzeugen anders reagiert. Der reifen hatte zu dem zeitpunkt auch ca. 11 000 km drauf, evtl. baut der stark ab etc. Meine
PERSÖNLICHEN Erfahrungen haben mir gezeigt das der Reifen nicht meinen Anforderungen gerecht wird. Ich hatte den PERSÖNLICHEN Vergleich zwischen eine ganze palette an verschiedenen Reifen, und Ich PERSÖNLICH würde den Reifen niemanden empfehlen.
Das mag bei dir komplett anders sein, das streite ich garnicht ab. Ich persönlich würde dir empfehlen einfach mal einen wagen mit den michelins zu fahren und dir dann selber deine Persönliche Meinung zu bilden

-> Ich entnehme Deinen Ausführungen das Du die wohl noch nicht gefahren hast, und MIR deshalb unterstellst das ICH keine Ahnung hab was gut und schlecht ist

Da ich gerne Stichel, behaupte ich einfach mal ketzerisch: Du misst mit zweierlei mass wenn du mir zwar unterstellst das ich behaupte meine Meinung wäre die Einzig richtige, aber Du selber den Michelin nicht gefahren bist, aber behauptest meine Meinung wäre anmassend und inhaltlich falsch, weil vermeintlich was am vergleichs fahrzeug kaputt ist.. ??? hmmmm

(Zwinkender smilie bedeutet "nimms nicht soo bierernst.." )
ich betone nochmal, ich gebe meine
PERSÖNLICHE Meinung wieder. Dazu versuche ich mit einem Beispiel zu erklären wie ich zu dieser gekommen bin: Ich behaupte das 2 Technisch ähnliche fahrzeuge (bis auf den antrieb..) vom Gewicht und Reifengröße, eine ähnliche Aufgabe unterschiedlich gut gemeistert haben, und das unter ähnlichen Bedingungen, wo der subjektiv betrachte Unterschied, einfach die Reifen waren. Die unterschiede die vorhanden waren, hätten das Ergebnis eigentlich in Richtung Fulda verschieben müssen, habens aber nicht. An dem Tag haben 3 verschiedene Fahrer die gleiche Aufgabe versucht und sind alle gescheitert.. wo die gleichen fahrer mit anderen fahrzeugen keine Probleme hatten!