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Alt 28.10.2012, 12:42   #9
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Die Dichtblöcke unter den Ansaugkrümmern hatte ich nicht ab, deshalb könnten die eigentlich darunter nicht undicht geworden sein
koennen sie. Wenn Du die Bruecken ab- und anbaust, musst Du die Gummilager loesen, die die Ansaugkruemmer eigentlich in der richtigen Lage halten.
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Wenn die raus sind, sackt das Gewicht nach unten. Kann Druck auf die Dichtungsflansche verursachen.

Test: Schallschutzhaube und Nr. 5 Schallisolierung in der Mitte ab zwischen den Ansaugkruemmern,
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dann Motor starten, jemanden dann direkt auf die Dichtungsflansche spruehen lassen mit Bremsenreiniger, dabei selber die Ansaugbruecken etwas hoch und runter druecken.
Wenn sich dann was veraendert, noch mal alles ab und neu abdichten.
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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