Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 08:42   #25
dj_changer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38
Standard

Zitat:
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht, die wurden oft recht komplett ausgestattet, auch mit Automat. Von den aktuell bei mobile.de angebotenen 13 ix haben mind. 4 eine Automatik, also ein Drittel. 7 Tourings und 6 Limos.

Habe auch eine Limo. Meinem fehlt leider die Klima - keine Ahnung, was den Erstbesitzer dabei geritten hat: Sportsitze, Leder, Bordcomputer, Scheinwerferwaschanlage, Alarm, Hifi, Schiebedach - und dann verzichtet er auf die Klima! Automatik wäre nett gewesen, ist mir aber egal. Wie gesagt: Gekauft wegen der LPG-Anlage - und die Farbe weiß fand ich auch nett.

Zu den Preisen: 8 Angebote unter 2.000,-, weitere 4 bis 3.000,-, nur einer für knapp 5 Mille - und der hat nicht mal Leder oder wirkt sonst irgendwie überragend, dass der Preis gerechtfertigt wäre.

Dann wurde in Österreich wieder einmal bei der Automatik gespart.
Jedenfalls sind der Großteil der hier angebotenen Fahrzeuge fast ausschließlich Schalter.
Östereich und Automatik. Oh Mann. Ich habe schon 5er E60 mit guter Ausstattung gesehen. Aber mit 6-Gang-Schaltung. Alles reinkaufen, aber dann lieber den Knüppel aus Opa's Zeiten.
dj_changer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten