Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 23:58   #17
dj_changer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38
Standard

Ein großes Projekt würde es mit einem Wort treffen. Aber dafür gibt es ja das Forum um zu diskutieren.

Mit 5.000 € für einen 525ix bist du aber etwas hoch angesiedelt Martin!

Ich sage euch was mein E34 gekostet hat. 500 € ohne TÜV!
Ok, die Geschichte ist ganz kurz erklärt sehr nett und der Herr hatte keine Ahnung was er verkauft.
Das Auto hat jetzt erst rund 228.000 km runter! Der Herr Doktor schrieb ihn für 900 € ins Internet, was auch extrem billig war. Der fehlende TÜV störte mich um dieses Geld eher wenig.

Ich fuhr damals hin und schaute ihn an. Erstaunlicherweise war das Wägelchen gar nicht so schlecht beisammen! Dann redeten wir über den Preis und ich dachte 800 € und ich nehme ihn mit. Dieses Wort musste ich nicht mal in den Mund nehmen. "500 € und nimm ihn mit". Natürlich machte ich das.

Schweller wurde geschweißt, Klima habe ich repariert. Für 1.800 € etwas Technik erneuert, Schweller wird Jahre halten. Einzig die Rundumrost muss ich einmal ausbessern nach dem Winter und ein neuer Sitz wäre gut.

Ich muss auch noch anfügen meiner ist eine Limousine, aber Automatik! Automatik im 525ix E34 ist eher selten gewesen! Klimaautomatik, Schiebedach und Tempomat hat der Wagen auch, ebenso Sitzheizung und elektrische Lordosenstütze.
dj_changer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten