Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 23:08   #10
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Der e34 525ix wird erstaunlich teuer gehandelt, dafür, dass die meisten massive Rostprobleme haben - für was gutes kann man 5t€ einplanen ...

Ich finde ihn erschreckend billig - einerseits ist es die seltenste e34-Version (weniger als 340 Limos in D zugelassen, ein paar mehr Tourings - selbst die überbezahlten 6-Gg-540er sind häufiger!) neben dem 518g, andererseits ist er nicht rostiger als andere e34 gleichen Baujahres und Pflegezustandes.

Meinen habe ich mit LPG-Anlage (Kaufgrund) für 1.500,- gekauft und nochmals etwa 1.100,- in Fahrwerk und Wartung gesteckt (Querlenker vorne, Dämpfer hinten, Auspuff etc.; Ausgaben für persönliche Leckerlies wie Alpina-Räder rechne ich jetzt mal nicht ein), dafür läuft er hervorragend und zuverlässig.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten