Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 21:53   #11
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Das Problem ist einerseits die Getriebeglocke und auf der anderen Seite das der Lenkung.
Theoretisch sollte es doch einfach sein die alte Glocke des Getriebes abzuschneiden und die passende anzubringen.
Für das Verteilergetriebe ist offensichtlich platz.

Die Federbeine des E34ix sollten an den E32 passen, das funktioniert ja auch umgekehrt, siehe ETK Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Federbein mit Radnabe vorne links, 31319065428 ? BMW Teilekatalog

Das Größte Problem ergibt sich aus dem Vorderachsträger. Das ist das Vorderachsgetriebe und das Lenkgetriebe mit Motorlager verheiratet. Das dürfte der Knackpunkt sein.

Dazu kommt noch das ganze mit der Abnahme. Wenn man den Prüfer von Anfang an mit in das Boot nimmt sehe ich da kein Problem.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten