Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 21:34   #27
asscon
Es gibt Reis, Baby

Benutzerbild von asscon

Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Hallo Frank,
der 40er hat kein EML. Also lautet die Antwort auf deine Frage, nein
Schaust du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Leider habe ich mich mehr mit dem Stellmotor beschäftigt, der ist bei allen E32 (ohne EML) der gleiche und somit bin ich nicht so fit, dir aus dem Stand sagen zu können welches Steuergerät für dich das richtige ist. ETK sagt bei deinem Fahrzeug Teilenr. 1 388 043 (wie du ja auch festgestellt hast).
Du kannst aber sicher davon ausgehen, das ein LSS mit 2 Adern am weißen Stecker für Fahrzeuge mit EML ist.

Besorge dir das richtige Steuergerät und teste das mit deinem eingebauten LSS. Dann bist du - mit etwas Glück - am Ziel.

Welche Funktionen stehen auf deinem EINGEBAUTEN LSS?
Warum du einen neuen gekauft hast, habe ich ohnehin nicht verstanden

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94

Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten