>>> komplette Fahrwerks-Revision vorne und hinten <<<
---> ab erhalt eines gebrauchten E38 ist es schon mehr als angemessen,
eher eine Pflicht !!!
bei diesem die VA & HA wenigstens 1mal zusammen komplett zu erneuern,
dann hast du min.
80.000km an der
VA ruhe
und min. ca.
150.000km an
HA ruhe ...
und das beste/schoenste daran ist:
dann weisst du auch, wie sich ein E38 faehrt,
wenn er seiner zeit vom band kam
VA-Full bedeutet:
- Spurstange komplett NEU (mittlere/rechts/links)
- Druckstreben NEU
- Querlenker NEU
- StabiBuchsen NEU
- StabiPendelstangen NEU
- LenkFuehrungshebelBuchse NEU
- Radlager NEU
- RadlagerManschette NEU
- FederBein erNEUern:
Daempfercheck / Domlager & zusatzdaempfer
incl. aller Federbeinanbauteile NEU / Feder NEU
Federteller oben mit Axialkafiglager NEU
HA-Full bedeutet:
- FederBein Federn Neu
- Stossdaempfer komplett revidieren oder austauschen (neu)
- Stossdaempferauge-Buchsen Neu
(Domlager & zusatzdaempfer incl. aller daempferanbauteile)
- HA-SchwingenLager Neu oder durch PU oder PTFE ersaetzen
- TonnenLager Neu
- Differenziallager Neu
- Stabipendel Neu (wenn vorhanden)
- StabiGummis Neu (wenn vorahnden)
- IntegralLager Neu
- IntegralLenker Neu
- Querlenker Neu
- FuehrungsLenker Neu
- Radlager Neu
dazu noch VA & HA:
---> Bremsanlage komplett-Revision 

- Bremsscheiben/Bremspads erneuern
- Gummiführung der Schiebebolzen erneuern
- BremskolbenSchutzManschatte erneuern
- BremskolbenAbstreifdichtring erneurn
- Bremskolben von Rost befreien und mit Rostschutz Versiegeln
- Bremskolben Druckauflage plan-schleifen/90°
- Fussfestellbremsanlage (verschleissteile erneuern: Bremsbacken/Bremsseile etc.pp)
und:
etc.pp/uvm (schrauben/muttern/spezielle paste/das richtige werkzeug usw,
eben der übliche kleinkram, welcher sich auch summiert)
spezials:
VA+HA Radtraeger, VA+HA Bremsattel/Traeger, HA-Traeger, HA-Schwingen, Differenzial :
Aufbereiten/Erneuern, dann:
---> Strahlen - Rostschutzeinbrennen - Pulverbeschichten
danach für die wiederverwendung/einbau vorbereiten...
gruss