Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 08:00   #4455
BMW-Enthusiast
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Enthusiast Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander!

Ich wollte mich bei euch mal wieder, nach etwas längerer Zeit, melden und mich bei euch erkundigen, wie die derzeitigen LFs bei einem freikonfigurierbaren und somit neuem BMW 750Li xdrive (also LCI) sind und, wie es so mit den Rabatten ausschaut. Im Internet sind ja derzeit bis zu 27% zu finden. Mir ist schon klar, dass eine Neiderlassung das so vermutlich nicht bieten kann, aber dafür hat man ja auch einen Ansprechpartner falls mal was sein sollte...

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!

VG Michi
Was ich noch ergänzen muss:

Es handelt sich bei diesem Wagen um einen Firmenwagen und ein Fremdmarkenvorbesitz (Audi A6 & Volvo S80) liegt vor.

Beim Leasing wären 36 Monate, 0% Anzahlung und ca. 25.000 km p.a. interessant. Oder ist es, wie ich es teils auch schon gehört habe, aufgrund der relativ günstigen Mehrkilometer-Sätze sogar günstiger ein Leasingvertrag mit "nur" ca. 10.000 km p.a. zu wählen und dann die anfallenden Mehrkilometer am Ende bezahlt?

Schöne Grüße

Michi

Erasmus von Rotterdam, 27.10.1469 - 12.07.1536
niederländischer Humanist
BMW-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten