Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 00:07   #16
Gaser
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 740iL, E34 525i M50
Standard

Was hat dich dazu veranlasst das alles zu machen?Kopfdichtungsschaden?
Was hat der Motor runtergehabt?
Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen,aber ich hätte lieber den Primärkettentrieb erneuert als die Hydros,im besten Fall natürlich beides,aber wenn nur eins,dann lieber die Kette.
Das ist beim M60 wohl die einzige richtige Schwäche.Auch mit undichten Hydros hätte ich ruhiges Gewissen,aber nicht mit einem alten Kettentrieb welches jedezeit hochgehen kann.Und wie die Vergangenheit zeigt grade beim kleinen M60 garnicht mal selten...

Aber dennoch tolle Arbeit und respekt davor noch große Investitionen für unsere alten Kisten zu tätigen,so soll es sein

Gruß
Gaser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten