Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 13:50   #8
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Gegen sinnvolles Sparen habe ich erstmal gar nichts auch wenn ich es nicht nötig habe zu sparen. Sonst würde ich mir auch alle paar Jahre einen neuen 7er kaufen
Einen neuen 7er zu kaufen ist für die Umwelt auch nicht schonender als einen 15Jahre alten der 15l/100km verbraucht.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
egal was die Karre braucht und ob der Sprit nun 1€ oder 5€ kostet bringt mich auch nicht wirklich in die Bredoullie.

an der nahegelenen Tanke ein Treibstoff angeboten wird der preisgünstiger ist und dazu keine Zusatztechnik benötigt
Das wäre mir zu anstrengend immer zu rechnen. Wagen ist fast voll, also 30l tanken zu Säule fahren 9l Super, dann zahlen, dann wieder 21l E85 tanken.

Du machst dir doch selber was vor. Wem es wirklich egal ist, der tankt man einfach Super und wenn es Super+ ist auch egal.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Aber immer wieder schön wie manche Zeitgenossen einen murks in meine Aussagen hinein interpretieren. Obs an den weiblichen Hormonen liegt ?
Ich zähle mich mal zu Zeitgenossen. Was soll denn daran Murks sein und wo wurde interpretiert? Du schreibst das es egal ist was der Sprit kostet und dann sparst Du recht Aufwändig durch beimischen von E85.
Wenn man dich mal darauf anspricht bist Du sogar unehrlich zu dir selber und schreibst Murks über Zeitgenossen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten