Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 11:21   #111
Vogtländer
Gesperrt

Fahrzeug: E53 X5 4,4l Kompressor, e31 840ci

eBay-Name: wbgcar
Standard

Ja es muss so sein, richtig ich bin kein Beamter und habe nur eine Hinterhofwerkstatt ! Ich bin Geldgierig und Verlogen... Ich mach dass ab sofort alles um sonst in meiner Freizeit. Aber ich werde keine Fahrzeuge mehr machen die nicht im Originalzustand sind. Bei welchen wo es Platzmäßig nicht geht ebenfalls nicht. Fahrzeuge die nicht Auszulesen sind (weil die DME im Handschuhfach im Kabelsalat erst gesucht werden müssen, es ist leider Kein bild gemacht worden wie beim E30 oder die DME umgepint ist weil es vorher ein Automat war und jetzt ein Schalter E32), ich mache keine M60 mehr oder Fahrzeuge über 250TKM. Der Umbau wird nur gemacht wenn der Besitzer dabei ist.
Ich habe eh keine Lader mehr als ich bestellungen habe. Ich bestell auch keine nach weil soweiso keine Lader mehr da sind. Ich nutze meine Freizeit anders. Ich habs halt falsch angefangen.... ich wollte es jedem recht machen auch wenns nicht ging oder fast unmöglich war. Ich hätte mir erst eine Werkstatt mit CNC Fräßmaschine und Laser u.s.w. einrichten sollen einen Prüfstand Kaufen ein Abgasgutachten für alle Fahrzeug machen sollen, eine Webseide wie die anderen und ganz frech einfach sagen sollen kostet 8 TEUR der Kit ohne TÜV (wie die anderen) und gut. Damit hast du natürlich das Klientel die dir keine solchen Buden vor die Nase stellen. Aber iss alles meine Schuld sorry ich häts ja nicht machen müssen. So ich muss mal wieder ich habe keine Zeit für so zeug hir.

Noch ein Tip für die die mich hir festnageln.... Wir haben jetzt beim Greizer M60 E38 312TKM und ca. 2000km mit Kompressor den Ansagschlauch gewechselt Querschnitt war zu klein. Der Kompressor hat somit nicht genug Luft bekommen was zum ruckeln beim Beschleunigen und zu hoher Verlustleistung geführt hat. Wir haben nun aus 85er Alurohr neu gemacht und feststellbar war 0,15 mehr Ladedruck und kein Ruckeln mehr beim Beschleunigen, anderes Fahrverhalten mehr Power.
Vogtländer ist offline