Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 19:01   #21
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Alles kann beim einbauen ja nicht schief gelaufen sein. Sonst wäre ja die Aktivierung des Tempomaten nicht möglich

Deine Pläne den LSS zu zerlegen, solltest du noch mal überdenken. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem was ein guter Gebrauchter kostet. Bei meinem LSH war der Schalter für den Abruf defekt. Ursache war Verschleiß an den Kontakten. Staub hat da kaum eine Chance.
Aber vorher soltest du den Schalter wirklich durchmessen! Wieviele Adern hat denn dein LSH eigentlich?
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten