Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 10:25   #8
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied

Benutzerbild von PacificDigital

Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also erstmal eines: die sternfahrt 2012 war ein super schönes und von den teilnehmern her ein klasse erlebnis, das ich auf keinen fall missen wollte

das nachfolgende ist jetzt keine kritik bzw. meckerei, sondern soll nur darstellen, dass eine gut geführte truppe auch gut geführt werden muss... denn ansonsten wird es ein undisziplinierter haufen egal ob 10, 50 oder 100.... und... zur disziplin und deren folgen muss ich sagen, die wurde schon durch die organisation derart "verdorben" dass man sich da überhaupt nicht wundern muss
1. tag: anreise... hier war alles super... nur hatte der organisator einige pannen und war somit noch nicht vor ort
2. tag: 9:30h abfahrt und eigentlicher start... okay, die abfahrt war dann doch 2-3min später... also 10:15h begann die fahrt. weiterhin wurde die fahrtroute derart abgeändert dass man nicht wie geplant gegen 16:00h ankam, sondern eben um 19:00h zum essen eintraf. informationen zur routenänderung hätte man im internet nachlesen können... ja okay, meine schuld dass ich während der fahrt nicht im internet surfe...
4. tag: (hörensagen, denn wir waren nicht dabei) 9:30 rundfahrt... kurz vor der abfahrt kam der hiesige organisator und begann mit frühstücken....
5. tag: wir bekamen am vorabend die informationen zur pünktlichkeit und haben dadurch morgens keine hektik aufkommen lassen... daher waren wir verwundert, dass ausgerechnet dann, wenn wir einmal später kamen, die anderen bereits weg waren... unser fehler, klar... aber nun doch nicht so verwunderlich!

es gab keine informationen, kein briefing und alles wirkte improvisiert... und trotzdem war es herrlich, klasse und wir haben super nette menschen kennen gelernt!