Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 12:44   #22
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Da macht mir der Horst erst den Mund wässrig und dann gibt es ne Fahrt nur für BMWs-
Tja, damit bin ich dann leider raus und brauche mir gar nicht mehr überlegen, ob mir das zu teuer wäre. Auch wenn mehrere Siebener-Fahrer noch weitere BMW ihr eigen nennen mögen: Ich habe derzeit keinen BMW in meinem Ein-Fahrzeug-Wagenpark. (Offenbar habe ich den Trend zum Zweit-BMW verpasst.)

Aber ich gebe Horst recht: Im Cabrio macht es natürlich mehr Spaß als im geschlossenen Wagen. Allerdings ist das in Kroatien auch so, nicht nur in Süd-Frankreich. Insofern verstehe ich nicht ganz, warum die "Siebener-Regel" dieses mal aufgeweicht wird. Und dann so halbherzig. Ist das nicht krank: Wer ein Nicht-BMW-Cabrio sein eigen nennt kann nur in seinem Siebener mitfahren. Macht das wirklich Sinn?

Nun, da ich nicht dabei bin, will ich die Diskussion nicht zu hoch hängen und die 50er-Gruppe ist ja auch schon fast vollzählig beisammen. Dennoch bin ich der Meinung: Entweder nur 7er oder gar keine Marken/Modellvorgabe.
Eins ist aber auch klar: Horst macht sich die Arbeit und somit gibt er auch die Regeln vor. Wem es (Bzw. Wer) nicht passt bleibt eben daheim.
Trotzdem darf man seine Meinung dazu sagen.

Just my 2 cents.

Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten