Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 11:30   #7
744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 744i

Fahrzeug: E38-740i 4,4 310PS

Standard

Hallo.

Es ging um das komplette fahrzeug,laut aussage des verkäufers,leichter frontschaden,und nach motor tausch unrunder lauf(einstellungssache).
Wir wollten ihn bei uns in die halle stellen als teileträger,für den 40er meiner freundin,da farbe als gleich war.Doch vor ort ergab sich ein fahrzeug das vor dem verfall stand,das komplette fahrzeug voll mit irgendwelchen grünem unkraut,selbst innen war schon alles am wuchern,das leder war tot.Das war kein schlacht auto sondern ein haufen schrott.

Es gibt den konto auszug von der anzhalung an den verkäufer.
Es gibt die anzeige die bei der polizei erstattet wurde.
Es gibt die einstellung der anzeige vom gericht.
Es gibt ein schrift stück vom verkäufer wo drinn steht das er den betrag von 200.-euro zurück erstattet und überweist,inklusive seinen personalien.

Desweiteren gab er an selbstständig zu sein,und das er eine BAR auf in Hannover besitzt,wo wir uns auch getroffen hatten.Komischer weise war ich etwas eher am treffpunkt,und als ich ihn mitteilte das ich da bin kam er nicht aus der bar sondern aus der neben strasse.Er war klein etwas dicker,um die 22j. und sah garnicht so aus als sei er selbstständig.Er sagte dan wir sollten ihm hinterher fahren,da das auto wo anders steht.Dann ging es von dort durch halb hannover zu einem PITSTOP point der sage und schreibe um 02.00uhr geöffnet hatte.Der verkäufer kam übrigens mit einen total verbeulten golf 3.Ja und dort angekommen ergab sich das grauen.Seit dem sind die 200.-euro weg.

Verkaufanzeige liegt als kopie vor,war bei ebay kleinanzeigen geschaltet.

Geändert von 744i (25.09.2012 um 18:19 Uhr).
744i ist offline