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Alt 20.09.2012, 19:36   #3
17er Schlüssel
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Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Bei der Servo gibt es verschiedene Druckbereiche.
Am Behälter gibt es nur einen Einlauf- sowie einen Rücklaufschlauch.
Hier würde ich anstatt der Werkseitig verbauten Klemmschellen lieber normale,schraubbare Schlauchschellen verwenden.
So bleiben die Schläuche dauerhaft dicht.
Ist ein altes BMW Leiden,das sich quer durch alle Modellreihen zieht.
Warum das BMW bis heute noch nicht geändert hat,bleibt rätselhaft.
Klemmschellen können prima mit einer Kneifzange oder änlichem geschlossen werden.
Im Hockdruckbereich (von der Pumpe zum Lenkgetriebe hin sind Schellen nicht zugelassen)
Hier liegen Drücke bis zu 150 Bar an.
Eine Schelle wäre hier hoffnungslos überfordert.Daher sind die Schläuche in diesem Bereich hydraulisch verpresst,und dürfen nur gegen unbeschädigte,gleichwertige Schläuche getauscht werden.
Alex
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