5HP18 vom M60 trennen
Ich möchte demnächst das Getriebe vom Motor trennen, um alles neu abzudichten. Motor und Getriebe sind zusammen ausgebaut.
Nun lese ich immer wieder Horrorgeschichten über zerstörte Ölpumpen im Getriebe, die durch nicht korrekt sitzenden Wandler bei der späteren Zusammensetzung passiert. Ich will also ein Verrutschen des Wandlers auf alle Fälle vermeiden.
Ich hab mir das so vorgestellt:
Motor steht auf einem Rollbrett und kann zusätzlich mit einem Motorkran aufgehoben werden.
Getriebe steht ebenfalls auf einem (anderen) Rollbrett.
1.) Ich löse zuerst die Schrauben, die den Wandler an der Schwungscheibe befestigen.
2.) Ich löse die Aussentorxschrauben, die das Getriebe am Motor halten
3.) Ich rolle den Motor vorsichtig vom Getriebe weg und hebe ihn gleichzeitig etwas nach oben
Ist diese Vorgehensweise korrekt und dürfte der Wandler so nicht abrutschen. Gibt es noch was anderes, was ich beachten sollte? Tipps, Tricks?
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