Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 20:14   #805
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

was für ein Tag.

In der Nacht bzw. gestern Abend überfielen mich heftige Zahnschmerzen. Also heute morgen den Zahnarzt angerufen, Termin heute Abend 19.15 Uhr, also noch rechtzeitig vor Abfahrt.

Die Nachrichten nach Durchschau waren schlecht, Wurzelkanalbehandlung und Entfernung eines Weisheitszahnes. Also mach Doc, denn ich muss morgen in Urlaub fahren.

Der Doc fing an und die Folgen sind noch immer mehr als spürbar.

Bei der Heimfahrt dann der Supergau, ein Mordsstein muss meine Windschutzscheibe getroffen haben, es tat einen brutalen Schlag und nun habe ich eine Kraterlandschaft als Windschutzscheibe.

Wer baut mir bis morgen früh um 5 eine Scheibe ein und woher soll ich die bekommen? Habe schon alle angerufen, die etwas haben könnten. Leider Fehlanzeige.

Das Loch im Zahn es nicht so schlimm wie das in der Scheibe, die Schmerzen kann ich mit Tabletten lindern, aber wie lindere ich die Folgen des Lochs in der Scheibe.

Allerdings hoffe ich das die Anderen gut im Hotel gelandet sind. Ich werde morgen früh da sein, mit was auch immer.

Verärgerte Grüße
Horst