Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 19:03   #31
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und da ich immer Vertragskunde war und bleibe, stört mich das mit den "starren" 2 Jahren nicht...die großen beiden D-Netzanbieter bieten sowieso Sachen, die die Billiganbieter nie machen. Zu teuer finde ich die auch, aber was will man machen.
Ich bin auch beim anderen D-Netzbetreiber und hab da nen Vertrag der sogar relativ viel Asche kostet, aber auch viel beinhaltet (5 Gb Datenvolumen zB). Aber ich habe seit Jahren eine individuell vereinbarte Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende. Gewisse Details sind durchaus individuell vereinbar, wenn sich im Rahmen eines Unternehmensvertrages mit sehr hohen Umsätzen bewegt

Zitat:
Allerdings wechsel ich nun auch den Anbieter, aber Vodafone als eigentlich Anbieter bestehen (und nicht so ein 1&1-Schrott)
Ich war noch nie bei was anderem als direkt einem der Netzbetreiber - da hab ich mit dem großen T die besten Erfahrungen gemacht - wie auch im Festnetz und mit DSL.

Zitat:
macht das mal mit einem Samsung . Was daran nun "nerven" soll, verstehe ich nicht...?
Samsung wirft man nach 2 Jahren weg weil es keiner mehr haben will… das ist ein grundsätzlicher Vorteil bei Apple-Produkten… da bekommt man zB für ein 4 Jahre altes McBook Pro 15" noch locker seine 600-700 Euro und hat nen Akku der immer noch super funktioniert und lange hält.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten