Also, ich find sooo protzig ist ein 7er auch wieder nicht. Ich habe mir mit 21 auch den 750i E38 zugelegt.
Als ich mit dem zum ersten mal zur Arbeit kam, brach voll der Hype aus. Ich weiß aber net waum?

Ist doch ein altes Auto, dass sich fast jeder leisten könnte? (Zumindest die Anschaffung

)
Ich blieb ruhig und sagte, das Auto gefällt mir, war schon immer mein Traumauto, und ich habe mir meinen Traum erfüllt.

Und seit einem Jahr vergeht keine Woche, wo nicht auf einen Gangster, Zuhälter, Mafia, etc angespielt wird, der ein "Fetten 7er" fährt. Auf die Frage, was er verbraucht, sage ich 7 Liter pro Achse. Kommt immer gut.

Ein Kollege hat sich kurz darauf einen nigelnagelneuen Skoda Octavia über Finanzierung gekauft. Das hat keinen Menschen interessiert, obwohl das bisschen Blech und Plastik 25000€ kostet.
Natürlich gibts auch die "Jungspunds", die Autos geschenkt bekommen. Aber ich glaube nicht, dass es geschätzt wird, und sie vernünftig nach dem Auto kuken. Hauptsache angeben, was für ein Auto die sich leisten können. Aber so ist es im Leben, manche kommen reich zur Welt, andere wieder nicht...