Problem mit der HA
Hey Leute,
ich habe seit längerem ein Problem womit ich kämpfeich lasse immer wenn ich von SR auf WR und umgekehrt tausche die Spur einstellen. Seit dem letzten mal habe ich folgendes Problem:
wenn ich z.B. auf einer Brücke über den Metallstreifen fahre wenn die Straße nass ist zieht es mir mein ***** weg und das immer nach links. Das gleiche wenn ich über eine Weisse Fahrbahnmakierung fahre oder über teile des Asphaltes fahre aber immer wenn es nass ist also diese Oberflächen Rutschig sind. Wir hatten einen morgen mit um die null grad als ich dort auf die Arbeit gefahren bin daselbe spiel die teile der Straße wo man schon gesehen hat das es glatt ist war das Auto total nervös auf der Hinterachse. Und neulich auf der Autobahn beim Spurwechsel und bei Regen hab ich fast die Kontrolle verloren.
Weis jemand was das sein kann ich weis kein Rat mehr die Achse hatten wir erneut vermessen diese ist Korrekt,auch der Verdacht das die Stoßdämpfer defekt sind hat sich so nicht bestätigt zudem ich die der HA habe letztes Jahr gegen neue Sachs Dämpfer tauschen lassen. Ich weis einfach nicht weiter und bald kommt das Shitwetter dann habe ich kein bock mehr so zu fahren.
Wer weis rat bitte keine Dummen Ratschläge ich brauche wirklich hilfe die sache ist ernst.
OO (|||)(|||) OO
|