Diese ganze neumodische Dinsbums . Kaaacke darf man ja nicht schreiben.
Ein Motor ist kein Hexenwerk, er braucht Kraftstoff und Sauerstoff und einen Funken zur richtigen Zeit.
So ein M30 misst nicht mehr als ein M70.
Luftmenge, Temperatur sind auf der Grundlage des richtigen Benzindrucks alles. Dann sollte er noch den oberen Totpunkt wissen und welcher Zylinder an der Reihe ist. Wenn dann noch Lambda stimmt ist alles ok und mehr gibt es da nicht. Das ist es - mit einem Multimeter kann man
alle Fehler diagnostizieren.
Wenn er warm nicht läuft stimmt was nicht mit Lambda oder dem Temp-Sensor. (erste Verdächtige)
Wie gesagt es sind ein paar Teile und das Ding läuft.
Warum dauert es 10 Seiten um den Fehler zu finden?


Angebot: Bezahle mir die Anfahrt + Taschengeld und ich sorge dafür das das Teil funktioniert. Ich fahre auch mit einem M30 zu Dir und kann alle Teile tauschen.
