Thema: NAVI MK 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 15:51   #5
Mister B
Kyesinga!

Benutzerbild von Mister B

Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Daddy
Hallo zusammen. Ich bin ein Neuzugang und erhoffe mir hier ein Paar Tips zu bekommen.Selbstverständlich werde ich ebenfalls gerne behilflich sein, soweit ich helfen kann.
Nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen 740 I bj.96 mit Navigation und Bordmonitor/TV. zugelegt.
Das Navi funktioniert auch soweit. Im TV modus erhalte ich auch gestochen scharfe Bilder.Jedoch ist der Ton immer sehr stark gestört.Zumeist nur Rauschen.Auch der autoscan bringt keine Abhilfe.Ebenso funktioniert der Videotext überhaupt nicht.Woran kann das liegen? Der Radioempfang ist dagegen einwandfrei.

2) bei den Einstellungen im Monitor gibt es eine Option die sich ( Menü EIN/AUS) nennt. Ich habe noch nicht herausgefunden wofür dies gut ist. Ebenso bei der Option (BC/Audio EIN/AUS)
Im Handbuch wird auf diese Punkte nicht eingegangen. Wer weis Rat?

vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Daddy
Schon die Kontakte im Kofferraum geprüft?

Grüße
MB

[Bearbeitet am 10.3.04 um 16:51 von michi_b]
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten