ja, das GC ist wirklich schön. Aber erst die Probefahrt und der Vergleich zum F01 LCI kann mir offenbaren, ob ich auf einen 6er "absteige"...(lach, scherzhaft gemeint). Das GC ist auf jeden Fall zum Kandidaten für mich geworden. Im Sommer 2013 steht mein Leasingwechesel an. Meinen V8-Hybriden gibt es ja nicht mehr. Wen der 750 LCI nicht mindestens so viel Motordynamik hat wie mein Hybrid, dann käme nur noch der 760i in Frage. Somit wäre auch das 650i GC ausgeschlossen. Aber das M-Grand Coupe kommt ja nächstes Jahr!
Also 760i oder M-GC könnten ins Finale kommen! :-)
LG, BMA
PS: Aber zu vermuten ist, dass die LR beim F01 deutlich unter dem GC liegen. Außerdem gefällt mir das 7er-Raumgefühl. Der 6er wirkt schon kompakter und fahrdynamischer. Mir ist schon mein 7er manchmal zu unkomfortabel. Daher liegt der F01 wahrscheinlich vorn. Das LCI ist optisch auch ein Leckerbissen. Diese gewisse 7er-Erhabenheit hat nun mal was!
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
|