Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 12:17   #14
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@Alucaht
indirekt hat der humanoide recht, welcher dir sagte, dass es ander tieferlegung
liegt, denn eine tieferlegung mit härterer federung belastet vor allem
die ha-schwingen-lager mehr ....

wenn die buchsen der ha-schwinge fertig sind,
kann nichts korrekt eingestellt werden ...

wurde der integrallenker gewechselt ???
wurde das integrallager gewechselt ???

von WELCHEM HERSTELLER sind die gewechselten "NEU-Teile" ??????


@RUBIN
---> eindeutig:
eine nicht intakte/korrekte FahrwerksGeometrie ...
eine leichte keilform zur VA hin würde ein solches problem,
mehr als nur verhindern ...

---> kann es sein, dass du bei deiner AchsRev. die HA-Schwinge
nicht erneuert hast, bzw. die lager dieser nicht erneuert hast ???


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (03.09.2012 um 12:32 Uhr).
TRANSPORTER ist offline