Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 09:17   #33
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

gestern haben wir einen 750 wieder zu gutem Leerlauf bekommen.
Beide Schlaeuche fuer die Tankentlueftungsventile waren so muerbe, dass sie sogar durchgebrochen waren. Und die Tankentlueftungsventile schalteten immer wie wild.
Neue Schlaeuche eingesetzt. Problem beseitigt.
Schlaeuche so weit verfolgen, bis sie auf der Beifahrerseite in Leitungen uebergehen, manche M70 haben ja auch noch die Benzinkuehlung, wo die Leitung erst mal durch die Kuehlleitung der Klimaleitung geht unter dem Waschwasserbehaelter
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/t...l/CIMG4250.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Aktivkohlefilter/Leitungen BMW 7' E32, 750iL (M70) ? BMW Teilekatalog
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (02.09.2012 um 12:59 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten