Das kannst Du Vergessen! Der Schweller ist Leider kein Einzelteil, sondern setzt sich aus mehreren Sektionen zusammen. Die vorderen Wagenheberaufnahmen, Bzw. das "Tragende Teil", ist mit an die "A-Säule" Gepresst. Darüber wird dann der Schweller Geschweißt, und an der Unterkante des Schwellers, kommt dann die Wagenheberaufnahme, die man als loses Teil Beziehen kann.
Bei den Hinteren Wagenheberaufnahmen, ist es etwas einfacher. Hier wird zwischen Innenschweller und Aussenschweller, eine Konsole in den Hohlraum der beiden Schweller, an der oberen Kante (dort wo die Plüschleiste sitzt) mit einigen Schweisspunkten Fixiert, und dann am unterem Teil des Aussenschwellers ebenfalls mit Schweisspunkten Befestigt. Die Wagenheberaufnahme (das Sichtbare Teil), wird dann ebenfalls als letztes, von Unten an den Aussenschweller Verschweißt.
Du kannst das ganze auch Billiger haben, indem Du den Schweller bei den Wagenheberaufnahmen Auftrennst, das Verrostete Blech Entfernst, die Konsole ebenfalls vom rostigen Blech "Befreist", und diese dann mit 2mm Blech, wieder neu Aufbaust. Wenn Du in meinem Album Schaust, kannst Du sehen, wie das ganze Aufgebaut ist.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|