Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 15:50   #17
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Das kommt drauf an wie groß der Schaden ist
Ich hatte beim 635er damals Glück dass das nur beginnende Karies war,
sprich du hattest ab und an ein helles Singen beim anlassen.
Wurde dann aber nochmals gestartet muss das ausgereicht haben um das Schwungrad wieder in right position zu bringen
Aber wenn da ein oder 2 Zähnchen gar nicht mehr greifbar sind,
no chance

Weiß es jetzt nicht grade ausm Kopf,
aber können wir beim M60 ned unten irgendwo einen Blick auf das Schwungrad werfen
Dann könnt ja mal einer vorn drehen und der ander kuckt sich mal das Ritzel genauer an

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten