Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 10:03   #31
patrickF01
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
Standard

Zitat:
Zitat von beamlord Beitrag anzeigen
Wieder so wishful thinking. Ein totgefahrener 750 mit weit ueber 100 tausend KM, kriegt man vllt. z.Z. fuer rund 35.000, dann kauf dir eins, mal schauen wie schnell der anfaengt auseinander zu fallen.

Fuer die diskussion moechte ich nur Autos betrachten die deutlich unter 100K gefahren sind, gepflegt und adäquat ausgestattet. Man kriegt solche jetzt fuer rund 38-40K, und ja ich wiederhole diese autos werden in 2 Jahren nicht weniger als 30-32K kosten.

VHB, lange stehen, ist ja auch kein Argument mit 750's. Das sind spezifische autos fuer spezifische kaeufer und die Haendler wissen es ganz genau. Sie werden dir kein 5000 rabatt geben nur weil der 750r ein paar monaten laenger als ein 730d rumsteh aber t
Es gibt schon 750i ,naturlich aus eine andere Baureihe, logo, die älter sind dann ihre Besitzer und die fallen noch nicht auseinander and "they still going strong". Und 5000 E Rabatt ist naturlich ubertrieben aber 1500 - 2000 T kann moglich sein beim Kauf einen 750i.
patrickF01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten