Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 23:27   #35
bmw_540_ch
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: 750i bj.91
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
Will hier keine Schlammschlacht provozieren, aber ich kann diesen Rädern (allein die Größe, nicht nur das unpassende Design allein) am E23 nun wirklich nichts abgewinnen.

...gibt mit sicherheit passendere felgen für den e23,sehe ich auch so.Es waren andere räder geplant nur habe ich diese leider nicht herbekommen(bis jetzt)

Das das so nicht wirklich fahrbar ist - so wie ich es mir vorstelle - ist nicht verhandelbar. Das behaupte ich ohne überhaupt gefahren zu sein.

...mann geht natürlich ein kompromiss ein,allerdings ist mir nicht ganz klar für was für zwecke mein e23 nicht gut genug sein soll

Ich denke mal, daß kaum jemand die E23 so gut kennt, wie ich.

kann ich nicht beurteilen


Probiert haben wir schon fast alles, daher behaupte ich das einfach mal.

...was habt ihr denn alles ausprobiert?...Fahrwerke? Bremsen? Motorisierungen? Verschiedene komponente?



Eine Bitte: Habe Dich nirgendst persönlich angegangen, daher bitte ich um genau dieselbe Haltung. Thanx.
....inwiefern bin ich dich denn persönlich angegangen?wenn es dem so wäre würde mann das bei mir zweifelsfrei mitbekommen


...ich habe weiter oben 3 gründe erwähnt...der verkauf bzw.den bau dieses fahrzeugs.

Grund 1:Meinen traum verwirklichen,in einem von MIR gebautem e23 V8 heiraten zu können.

Grund 2:So einen umbau etwas Publik machen für gleich gesinnte...oft genug war es ja ein thema hier im forum.

Grund 3:Einen ca.wert ermitteln...bzw.was die leute bereit sind für sowas zu bezahlen.

Hoffe das damit der Pessimismus über den verkaufsgrund entschärft wurde......und ja,der mindestpreis war hoch genug das keiner so verrückt ist diesen mindestpreis zu erreichen.

Mein verkaufsgrund in der auktion war die absolute wahrheit,habe einfach spass am bauen.....das ist nichts faul gewessen oder sonst was,habe die noch ausstehenden arbeiten aufgeführt.....also nix mit katze im sack kaufen.

Gruß Chris
bmw_540_ch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten