Kurzer Zwischenstand: Batterie hängt noch immer am Ladegerät, mittlerweile leuchtet das vierte Lämpchen: Batterie ist zum Starten bereit und wird nun auf 100% gebracht, dann prüft das Gerät, ob die Batterie die Ladung halten kann.
Ich rechne damit, dass ich die Batterie am Sonntag/Sonntagabend einbauen kann.
Wie im ersten Beitrag geschrieben, hat sich die Batterie aufgrund der leuchtenden Innenraumbeleuchtung leergesaugt, diese habe ich abgeschaltet, kann ich nun davon ausgehen, das das nicht noch einmal passiert?
Wo muss ich da am besten gucken, wie kann ich das prüfen?
Kann das am Mikroschalter im Schließkeil liegen oder kämen da noch andere Fehlerquellen für in Frage? Ich gehe davon aus, das das Licht aus war als ich den Wagen verschlossen habe und irgendwann (aufgrund der Hitze) einer dieser in den Schließkeilen verbaute Mikroschalter das Licht eingeschaltet hat, dies passiert bei großer Hitze auch mal während der Fahrt, zusätzlich mit entsprechender Meldung der CC. Bisher habe ich sämtliche Mikroschalter immer mit WD-40 und einem Schraubenzieher bearbeitet und dann kehrte wieder Ruhe ein.