Zitat:
Zitat von Jippie
Tja, gerade machst Du Dich noch über die Unwissenheit anderer lustig und kurze Zeit später bist Du selbst nicht umfassend informiert.  
Man lernt halt nie aus.
|
Ein Forum ist leider nicht wie das gesprochene Wort. Deswegen ja auch der Smilie. Ich mache mich nicht lustig, das steht mir auch nicht zu. Offensichtlich hast du es ja richtig verstanden. Ich selber lerne auch nie aus.
Es gibt leider in den Forum wo immer steht ich denke, ich glaube etc. Ich finde gut, dass Du sofort geschrieben hast, dass Du es nicht weißt. Das habe ich eben aufgenommen und die Funktion der ZV zu erörtern.
Wie gesagt ich hatte immer gehört, dass es Fahrzeuge gibt mit einen gleich aufgebautem Fahrerschloß, welche ebenfalls eine Notentriegelung bietet.
Das Handbuch, auch die Ergänzung schreibt ja nicht an welcher Seite es geht oder nicht geht. Meine eigene Erfahrung ist, dass es bei der Beifahrerseite immer geht und bei der Fahrerseite nie. Es waren auch FL Modelle dabei. Ich finde das auch logisch. Wer steht schon halb auf der Fahrbahn und fummelt am Schloss herum. Da macht man sicherer auf dem Bürgersteig.