Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 15:35   #3
Uwe.F.
too fast but invisible ;)

Benutzerbild von Uwe.F.

Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Zitat:
Hatt mal jemand eine konkrete Angabe, was die serienmäßige Höchstgeschwindigkeit der besagten 193-PS-Maschine angeht?
Bei mir steht 220 km/h und 193 PS drin. Getestet habe ich noch nicht, weil ich Winterreifen drauf habe.
Ich habe sogar ein Update zum Handbuch speziell für die Diesel dabei; da steht aber auch 220 km/h drin.
Weiterhin differiert auch der angegebene Spritverbrauch zwischen den verschiedenen Dokumenten.

Zitat:
Noch was: Was ist an dem Gerücht dran (ich glaube, bei motor-talk gelesen), daß BMW den Motor wieder auf 184 PS zurückgedreht hat, da zu viele Probleme aufgetreten sind. Das würde evtl. die Unterschiede in den Höchstgeschwindikeitsangaben begründen. Getreu dem Motto: Nur wo 193 PS drauf steht, sind auch 193 PS drin !?...
An dieser Info wäre ich auch sehr interessiert...

Gruss, Uwe
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten