Zitat:
Zitat von benprettig
Eben - die machens beim Auto nicht aus....
Glaube nicht das es soviele Parkplätze gibt, wo der F01 reinpasst und der F02 nicht.
BEN
|
Na ja, kommt drauf an. Fahr mal nach Düsseldorf-Oberkassel und versuche dort in den noblen Wohngebieten zu parken

. Da bist um jeden cm froh, den der kürzer ist, an vielen Parklücken muss man vorbeifahren. Und in engen Parkhäusern muss man auch mit dem kurzen schon sehr genau einparken, damit die Schnauze oder das Heck nicht irgendwie herausragt.
Hängt sicher davon ab, wo man hinfährt. Auf Firmenparkplätzen in Industriegebieten könnte man auch mit einer Stretch-Limo vorfahren.
So wie ich das sehe, fährt der TE natürlich hauptsächlich Autobahn und parkt wahrscheinlich dann genau auf solchen Firmenparkplätzen.
Insofern hängt es von seinem persönlichen Geschmack ab. Bisher hatte er als Winterauto einen X5, da ist ein kurzer F01 schon ein Komfortgewinn.