Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 16:41   #8
RalfB
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Bienenbüttel
Fahrzeug: E34-540i indiv. (03.93), E34 525TDS (4.95); E32 /750iA L (2.94); E31 850i (2.91); E39 540iA T (7.97); 750iL Highline individual (4.93), E38 740(12.99)
Standard 750iA L - Rettung vom Schlachter

Da kannst Du Recht haben, jedoch waren hier die finanziellen/wirtschaftlichen Überlegungen sicher nicht meine Motivation, hier einzusteigen. So habe ich damals meinen 735i, Bj. 8/88 u. 244000km auf der Uhr, 1994 mit Frontschaden gekauft und ihn mit Neuteilen wieder hergerichtetn, neu lackiert und rund 350.000 km Freude an dem Auto gehabt. Ich kann es halt nicht mit ansehen, wenn ein so phantastisches Auto, wie der E32 und insbesondere der nicht ganz so oft produzierte 750iA L aus der letzten Produktion von Fledderern aus Profitdenken zerrissen wird, zumal mir hier die vorhandene Substanz und Ausstattung einen Wiederaufbau als sehr reizvoll erscheint. Schauen wir mal!

Ralf
RalfB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten