Thema: Tuning Project Dark Angel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 16:13   #28
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. No. Beitrag anzeigen
Bastler nur noch Autos von Bastlern kaufen dürften
Es gibt ja immer ein Für und Wider. Mit gefallen die originalen auch besser, jedoch auch nicht immer. Beispiel Blinker, mir gefallen orange Blinker und die gehören an den E32. Jedoch ein Schwarzer mit weißen Blinkern, warum nicht? Man kann es ja leicht zurück rüsten.

Marko hat sich einen E32 gekauft. Er war ja schon verbastelt.
Ich hätte ihn beige gelassen oder sogar neu lackiert, eine Havanna Aussattung gesucht und mit orangen Blinkern und originalem Radio auf die Straße gestellt. Die nicht silbernen oder nicht schwarzen sind sowieso etwas besonderes.

Er hat sich entschlossen ihn zu folieren und es sogar in einem Forum zu veröffentlichen. Wahrscheinlich auch geahnt, dass er nicht nur Lob bekommt.

Persönlich würde ich einen E32 nie so "tunen", aber ich respektiere die handwerkliche Arbeit und erkenne sie an. Offensichtlich macht er es vernünftig.

Die Folie hat man auch relativ leicht wieder ab und kann ihn mit etwas Aufwand rückrüsten. Der E32 ist dann wenigstens auf der Straße. Ob es einem gefällt - jedem seine Sache.

Was kostet eigentlich die Folie ca?

Ach ja, Marko hat eine vollständige und funktionierende Tastatur und das finde ich gut. Wäre alles klein geschrieben, würde ich nicht antworten.

Geändert von Setech (09.08.2012 um 16:19 Uhr).
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten