Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 17:29   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ne, mein standpunkt bleibt, transporter

Und weswegen die B&O im A8 so kacke sein soll, das man die garnicht auf garkeinen fall und überhaupt etc, bla bla blubber usw. geht aus deinen Postings nicht hervor. Nur das der name scheiße ist, die anlage kacke und bei dir alles perfecto ist

Mir gehts darum, das deine Anlage im Auto sicherlich mehr als 4000€ gekostet hat, eine menge spezielles fachwissen unter aufopferung von bequemlichkeiten (Ablagen, kofferraum, zuladung) verbaut worden ist. Aber es ist und bleibt immer noch eins: ein Auto.

Und da stellt z.zt die B&O alles vom Hersteler erwerbbares, und ins auto von werk verfügbaren, einigermassen in den Schatten. Und wie der JRAV schon richtig gesagt hat: leute geben für so kacke wie spoiler, felgen und tieferlegung erheblich mehr geld aus. Ich persönlich würde auch das geld in eine von werk gescheite anlage packen (solange nicht bose drauf steht.. hr bose und ich mögen uns nicht..) anstatt in fette felgen..
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten