Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 15:08   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ach Transporter, eigentlich hab ich von dir nur gutes gehört..

Bist du schon mal in A8 gesessen der eine b&o hatte? Das hat nichts mit deren normalen Anlagen zu tun. Ich hab keine Ahnung was für ein Gehör ich hab, aber ich weiß was eine Bühne ist, und kann hören ob sich Instrumente herausheben etc. Das sich nichts mit deiner ominösen selbst gebauten, geklebten und gelöteten monster Anlage messen kann, ist eh klar. :/ aber da hätte ich lieber einen 7er mit Kofferraum und platz (und zuladung) für 4 + gepäck, als ein rollendes soundmobil für einen und da ist die b&o, deiner haushoch überlegen :p

Bilder, Berichte etc gibt's ja von deiner Anlage ja leider nicht. Aber diese sprüche von dir sind auf Dauer lästig, weil "put your money where your mouth is" gilt bei dir ja nicht! Fahr mal zum Audi Händler, und Hör sie dir mal in Ruhe an, und lass deine bisherigen Erfahrungen mit b&o vor der Tür..

Und ach ja: meine Anlage ist besser als deine, aber ich sag dir nicht was gemacht worden ist *bbbbbbääähhhhhh* sondern nur das ich früher Geige gespielt hab. Und somit bin ich natürlich Profi :p

merkst wie Kindergarten das ist ?

Nichts für ungut


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten