Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 13:32   #2
Blaues Wunder
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Hi,
bei allem verständlichen Ärger nach langer Zeit der fast bedingungslosen Zufriedenheit muss man ja doch sagen, dass die "Betreuung" anscheinend bisher tadellos abgelaufen ist - man hat sich anscheinend immer bemüht Dich so weit und so schnell als möglich mobil zu halten.
Hast Du irgendeinen besonderen Service gebucht, oder ist das alles im Rahmen des "normalen" ConnectedDrive Vertrages (ist ja glaube ich die ersten paar Jahre eh inklusive) abgelaufen?
Die (BMW-)Pannenhilfe hast Du auch übers Bordsystem gerufen, korrekt?

Da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte weiter geht... Ich drück die Daumen, dass die Begeisterung bald wieder überwiegt

Viele Grüße,
Markus
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten