Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 13:22   #31
Lackierer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Herzberg/E.
Fahrzeug: Tesla Model 3 Performance 12/2021
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
B&O ist grundsätzlich nicht schlecht, aber bei weitem den aufgerufenen Preis nicht wert. Nicht bei stationären Anlagen, und schon erst recht nicht im Auto. Ich habe selten etwas so gnadenlos überteuertes gesehen, da kommt nicht mal ein iPhone dran...
Das ist doch bei BMW normal. Dazu fällt mir auch noch der DVD-Wechsler für 690,- Euro ein. Bei dem ist der Aufschlag sicher auch extrem.
Oder was mich immer wieder aufregt, warum muß ich die 4-Zonen Klima mit nehmen, wenn ich Sitzlüftung will !!! Im X5 brauch ich das nicht ! Ich hab die Lüftung diesmal auch nicht bestellt.



Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ja, das muss es einem natürlich wert sein.
Wie meinst Du das??? Ich bestell die Anlage sicher nicht wegen der Beleuchtung. Es ist mit bei und ich kann mir vorstellen, daß es ganz nett aussieht. Das hätte ich mir vorher gerne mal angesehen, aber ich habe leider noch keine Bilder gefunden.

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Also gerade im 7er mit Doppelverglasung ist es leiser als in so mancher Wohnung, da kann man sehr wohl entspannt Musik hören und sogar Details mitbekommen. Erst recht, wenn man etwas lauter hört als normal (damit meine ich nicht voll aufreißen).
Blöde frage vielleicht, aber gibt es für den F01 richtiges Doppelglas ?? Es gibt ja dieses Sonnenschutzglas, aber mindert dies auch MERKBAR die Aussengeräusche ???

Grüße
Lackierer
Lackierer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten