Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 10:54   #39
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Wenn er einfach so ausgeht und das immer nach 2 min, läßt er sich dann nur starten, wenn er wieder abgehühlt ist. Wenn Du ihn starten möchtest und er nicht kommt, Richt er nach Sprit?
Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
nach dem ersten starten wenn er sich so 1-2min. einen abstottert werden die zeiträume immer kürzer, am nächsten tag wieder 1-2min. usw. Der benzingestank der vorher immer da war beruhte auf einer porösen stelle im schlauchstück
Ich verstehe die Antwort nicht. Welche Zeiträume werden immer kürzer, das er stottert oder dass er wieder zu starten ist? Es ist nicht einfach zu helfen, wenn man nicht vor Ort ist, bitte lieber ein paar Worte mehr schreiben.
Mit Benzingeruch meine ich nicht im Motor. Es sind immer die gleichen Schritte beim Motor wenn er nicht läuft. Also, wenn er nicht mehr startet, riecht er am Auspuff nach unverbrannten Sprit? Nein -> Krafststoffversorgung, Ja -> Zündung

PS: Bitte beachte Groß und Kleinschreibung, klein geschreibenes es ist für mein Auge echt schwer zu lesen. Neulich hatte ich 1mm gelesen und gemeint war LMM…
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten