Thema: Bremsen vorne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 17:26   #22
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Danke für die Blumen. Wenn ich jemanden angreife sieht das übrigens anders aus. Aber anhand deiner Reaktion wird wunderbar deutlich das du nicht mal ansatzweise in Betracht ziehst das das Forum evtl. von Leuten denen es zu viel ist ne viertel Stunde...zwischen deinen Postings lagen nämlich 16 Minuten, abzüglich einer für die Suche im ETK und von Leuten die sehr wohl selbst die Möglichkeit haben grad zu schauen, aber der bequemlichkeit halber lieber andere "arbeiten" lassen ebenfalls angekotzt ist?
Ich für meinen Teil helfe ansich gern und auch umfangreich, aber bei einem solchen Verhalten was einfach nur völlig undankbar vergeht mir mal ganz schnell die Lust. Und ich werd auch bestimmt nicht mit meiner Meinung über solches Verhalten hinterm Berg halten weil ich damit evtl. dein zartes Empfinden verletzen könnte. Klingt komisch ist aber so. Und solltest du diesbezüglich noch irgendwelche Wünsche, Sorgen, Nöte oder Anmerkungen haben...machs bitte per U2U. Das ist nämlich irgendwie in diesem Thread genauso Offtopic wie die Auskunft wie der Belagwechsel beim 730 von statten geht.

P.S.: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier ist übrigens die Wechselanleitung für den 740