Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 09:02   #45
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Motor ist zusammen und läuft 1a.

Inzwischen kenne ich da jede Schraube, bekomme das Ding mit geschlossenen Augen auseinander und wieder zusammmen.

Danke für die Infos, besonderen dank auch für die Anleitung "Nockenwelle". Die war wichtig, im TIS steht das nicht drin.

Un noch was.

Wer über eine bestimmt Firmengruppe hier nochmals die Formulierung "beim Freundlichen" verwendet, den besuche ich mal nachts mit ein einigen Russen.

Unmöglich, was die so machen.
Wenn Du Teile für den E32 braucht, wirst Du angesehen, wie ein Bittsteller.

Unverschämt auch, dass die ETK-Preise, die sich in den letzten wenigen jahren teilweise verfünffacht haben.

Beispiel:
20 cm Benzinschlauch mit 2 Schellen, im ETK von 2005 mit 4,74 Euro drin, bezahlt habe ich 17 Euro.

M6 Schraube für Nockenwellerad, ETK 8 cent, bezahlt 62 cent.

kleine Dichtung Steuergehäuse, ETK 82 cent, bezahlt 4,87 Euro.

Außerdem haben die selbst Normteile nicht auf Lager, alles nur noch auf Bestellung.

mfG
stone
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
Stone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten