Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 20:34   #8
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Standard

Hallo,
nun sind Tische und Stühle wieder abgebaut und weggeräumt und auch die Halle wurde wieder zur Werkstatt erklärt (ich habe es sogar heute geschafft mal wieder an meinem E23 Neuaufbau Handanzulegen) und auch die letzten Spuren der Feier sind beseitigt. Nun auch einmal etwas von uns. Uns hat dieses lange Wochenende sehr gefallen, und die Überraschung, dass Andre und Anja schon am Freitag kamen, war super. Christiane war sehr begeistert, dass das Thema "Auto" nicht das Hauptthema war. Und so ein Fest über mehrere Tage hatte den Vorteil, dass man sich ausgiebig mit jedem austauschen konnte. Und auch ein Abstecher zu meiner Zweit-Halle sowie ein Spaziergang waren möglich.
Wir hoffen, dass Rambos sich wieder erholt hat und nicht nachtragend ist.
Dass keiner an Fotos gedacht hat, ist schade, wie gut, dass Micha ein paar gemacht hat. Schade, aber auch ein Zeichen, dass es keine Langeweile gab.
An einer Neuauflage wird gearbeitet. Die restlichen Getränke "der Kornbar" warten ja auch noch auf Austrinker

Der Gedanke an einem gemeinsamen Ausflug zu Schlumpfmuseum, Gardasee oä sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

Bernd und Christiane

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten