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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hatte die ganze Zeit hier ausgebaute Nockenwelle mit der noch eingebauten verglichen.
Da war der Unterschied minimal.
Jetzt habe ich endlich die Bohrungen im Schwungrad gefunden und da fixiert.
Beide Nockenwellen sind etwas verstellt, ich kann mir nicht erklären, wieso.
Das erklärt auch den gedrosselten Motorlauf.
Ich weiß immer noch nicht wie das geschehen konnte, die Kette hatte ich ständig gespannt, Die Rechte Nockenwelle unberührt.
Ich stelle jetzt alles nochmal neu gemäß der Reparaturanleitung ein.
Werde dann den Motor noch einige Male durchdrehen und nachkontrollieren.
Das Fixierwerkzeug für die Nockenwelle habe ich mir selbst gebaut, wäre trotzdem gut wenn jemand von BMW mir helfen könnte. Ich hoffe doch trotzdem dass ich es schaffe.
MfG
Stone
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Der mit dem Vogelaugenahorn
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