Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 09:48   #122
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Soooo... Also wir kommen ein Stück weiter.

BMW vor Ort wird sich da nicht voll involvieren da das Event und der Zweck zu gering ist. Klar, wir treffen uns für uns und nicht für die Leute die dort wohnen.
Aber, das BMW Autohaus Berger wird für uns eine Route zusammenstellen welche wir dann zu unserer gemeinsamen Ausfahrt antreten und geniesen können. Geführt wird diese Route dann von einem Mitarbeiter des Autohauses.

Also es gibt ansich alles was wir uns wünschen. Es gibt eine Festwiese, es gibt Dixis, auf der Wiese darf man mit Auto drauf, man darf dort Grillen, übernachten, zelten, Schlossplatz zum Foto machen, Rundfahrt aller Beteiligten, etc. Also alles sehr gut. Kosten für ein Dixi 76. Zwei brauchen wir wegen Damen und Herren. Vielleicht lässt sich noch was handeln. Abwarten.

BMW hat mir noch einen schönen weiteren Tipp gegeben in Herzberg. Dort bekomme ich aber erst nächste Woche jemanden ans Telefon. Detail möchte ich noch keine verraten.
Plädieren würde ich zeitlich mal auf Ende August.. ?
Wenn ich nächste Woche bei geheimtipp jemand erreicht habe weis ich dann wo wir uns sammeln und würde ein neues treffen hier eröffnen. Also nächste Woche sollten wir dann einen gemeinsamen Samstag finden. Und es sollten so langsam Leute informiert werden die nicht immer hier rein schauen.

Geändert von Kunii (20.07.2012 um 09:55 Uhr).
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten