Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 18:40   #52
Apollo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard Kontaktbelegung LKM B und L

Hallo Andreas, kennts du das:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...7&d=1143123287
Hilft sehr, wenn man die richtigen Stifte und Buchsen reinigen möchte.
Für Buchsenlöcher hab ich einen entsprechend dicken Kupferdraht mit einer Feile angerauht und bin damit in die Buchse.

Wg. Massekontakt Bremslichtschalter, ich rede vom Vierpoligen, das kann ja dann nur die Leitung für das LKM sein. Schalter für die Bremsleuchte sollte m.M. nur in einer stromführenden Leitung sein, da hier ja Masse am Rùckleuchtenpanel, runder Stecker, brauner Draht, angelegt ist. Oder sehe ich das falsch.
Grüße

Geändert von Apollo (19.07.2012 um 18:55 Uhr).
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten